SONIM XP8


Um zu dienen, zu schützen und für andere zu sorgen, ist ein intelligentes Gerät erforderlich, auf das Sie sich verlassen können. Der brandneue Sonim XP8 ist das zuverlässigste ultra-robuste Smartphone der Welt. Der Sonim XP8 ist so konzipiert, dass er denjenigen, die die intelligente Kommunikation benötigen, unabhängig von der Situation oder der Umgebung zur Verfügung steht.

DESIGN

Das Display ist ein 5-Zoll-Panel mit 1080p (ziemlich übliche Spezifikationen für ein Telefon) und ist außerdem pannensicher und kann mit Handschuhen und nassen Fingern verwendet werden (weniger üblich). Bemerkenswert ist auch etwas, das heutzutage zu einer Seltenheit geworden ist: physische Android-Tasten für Zuhause, Rücken und Multitasking anstelle der fast allgegenwärtigen Symbole auf dem Bildschirm.

Wasserdicht

Der Sonim XP8 ist jedoch für Militärbenutzer oder Rettungskräfte konzipiert, und viele Funktionen sind für anspruchsvolle Anwendungsfälle vorgesehen. Das Telefon entspricht den MIL-STD-810G standards für Staub, Schock, Regen und Temperatur.

Intelligent

Pair the XP8 with SCOUT, our proprietary device-provisioning and management application, and suddenly, Enterprise IT is as efficient and productive as the XP8 itself. That’s really smart.

Höre deutlich

Brechen Sie Hintergrundgeräusche mit Loud und Clear Audio mit 100 dB + Lautsprechern ab und verstärken Sie den Ton mit missionskritischem Audiozubehör, das sowohl traditionelle als auch EPTTs unterstützt.

Storage

Interne Speicher: 64 GB | 16 GB

Maximale Speicherkapazität: 45 GB | 12 GB

Speichererweiterung: up to 128 GB

OS: Android (7.1.1)

Eigenschaften

Überstehen Sie gefährliche Umgebungen mit IP-68, IP-69, MIL 810G, nicht-brennenden Class I, II & III Div 2-Ratings

Sofortige Verbindung und gemeinsame Nutzung von privaten Informationen zum landesweit einzigen dedizierten öffentlichen Sicherheitsnetzwerk mit FirstNet- und B14-Funktionen

Zugriff auf programmierbare Tasten und Anwendungen in jedem Zustand mit Handschuhhand / Nassfingerbedienung

Hören Sie jedes Wort selbst an den lautesten Orten mit extrem lautem und klarem Ton

Verbinden Sie sich sofort, zuverlässig und jedes Mal mit Push-To-Talk *

Kommunizieren Sie mit Powered Audio Accessories, die über den SecureAudio Connector von Sonim verbunden sind, noch kraftvoller und freier

BUY NOW  ❯

0

Start typing and press Enter to search

SONIM XP8


Sonim XP8, serving, protecting and providing for others demands a smart device you can rely on. The brand new Sonim XP8 is the world’s most reliable ultra-rugged smartphone. The Sonim XP8 is built to provide those who serve with the smart communication they need, regardless of situation or environment.

DESIGN

The display of the Sonim XP8 is a 5-inch, 1080p panel (pretty ordinary specs for a phone) and is also puncture-resistant and able to be used with gloves and wet fingers (less ordinary). Also of note is something that’s become a bit of a rarity these days: physical Android buttons for home, back, and multitasking, instead of the almost ubiquitous on-screen icons.

water resistant

The Sonim XP8 is designed for military users or emergency workers, and plenty of the feature-set is dedicated to those sorts of demanding use cases. The phone is rated to MIL-STD-810G standards for things like dust, shock, rain, and temperature.

Intelligent

You can pair the XP8 with SCOUT, this is Sonim’s proprietary device-provisioning and management application, and suddenly, Enterprise IT is as efficient and productive as the XP8 itself. That’s really smart.

Hear clearly

With the Sonim XP8, you can cancel background noise with Loud and Clear Audio with 100dB+ speakers, and amplify sound with mission critical audio accessories that supports both traditional and EPTT.

Storage

Internal Storage: 64 GB | 16 GB

Maximum User Storage: 45 GB | 12 GB

Storage expansion: up to 128 GB

OS: Android (7.1.1)

Features XP8

Survive hazardous environments with IP-68, IP-69, MIL 810G, Non-Incendive Class I, II & III Div 2 ratings. Sonim XP8 has it all.

Instantly connect and share private information on the nation’s only dedicated public safety network with FirstNet and B14 capabilities.

Access programmable buttons and applications in any condition with Gloved hand/Wet finger operation

Hear every word even in the noisiest places with Extremely Loud & Clear Audio

Connect instantly, reliably, every single time with Push-To-Talk*

Communicate more powerfully, more freely with Handset Powered Audio Accessories connected through Sonim’s SecureAudio Connector

BUY NOW  ❯

0

Start typing and press Enter to search